FINANZBUCHHALTER (M/W/D)
ab sofort, 69493 Hirschberg
Die comepack GmbH ist ein international tätiger Spezialist für Logistikdienstleistungen im Bereich Mehrwegverpackungen und Teil der Roman Mayer Logistik Group mit insgesamt über 1.500 Mitarbeitern. Von unserem Hauptsitz in Hirschberg arbeiten wir mit verschiedenen Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Polen und Spanien. Unsere Kunden betreuen wir global über alle Kontinente.
Der Erfolg von comepack stützt sich auf gemeinsame Werte in Bezug auf unsere Kunden und Mitarbeiter. Unsere wichtigsten Werte sind Respekt, Wertschätzung, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Spaß an der Arbeit. Das Einhalten dieser Werte macht uns aus. Neben unserer überzeugenden Kundenorientierung sind unsere Mitarbeiter die Garanten für unseren Erfolg: Sozialkompetenz und Empathie sind uns ebenso wichtig wie die fachlichen Qualifikationen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir an unserem Standort in 69493 Hirschberg eine Position, die zu Dir passt.
UNSERE BENEFITS:
- Individuelle Einarbeitung, auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten
- Anspruchsvolle, herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten von Anfang an
- Eine offene Unternehmenskultur, angenehmes Miteinander & agiles Arbeitsumfeld. Sehr freundschaftliches Betriebsklima – starker Zusammenhalt
- Flexible und moderne Arbeitszeitmodelle und eine gute Work-Life-balance
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und stets offene Türen
- Kontinuierliche Förderung Deiner fachlichen und persönlichen Skills durch interne Schulungen, Weiterbildungen und regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche
- Sehr gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplatz
- Regelmäßige Teamevents
DAS SIND DEINE AUFGABEN:
- Verarbeiten aller Geschäftsvorfälle in den Bereichen Debitoren, Kreditoren und Sachkonten
- Bearbeiten von Bankkontoauszügen unserer In- und Ausländischen Gesellschaften
- Unterstützung und aktive Beteiligung an Projekten und der Digitalisierung des Finanzbereichs
- Verantwortung unseres Mahnwesens
- Erstellung von Meldungen an statistische Ämter
- Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
DAS BRINGST DU MIT:
- Eine kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Rechnungslegung nach HGB
- Gute Englischkenntnisse, einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Systemen, idealerweise in MS Dynamics AX und Diamant
- Einen kühlen Kopf auch bei Hochphasen
- Die Bereitschaft in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs-wegen zu arbeiten? Herzlich willkommen
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Homepage http://www.comepack.de/unternehmen/karriere/ oder direkt an bewerbung@comepack.com. Die vertrauliche Behandlung Deiner Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Dein Ansprechpartner bei Fragen: Angelika Gordillo, comepack GmbH, Badener Straße 2, D-69493 Hirschberg, Telefon +49 6201 4981-100
Dein Ansprechpartner:
Angelika Gordillo
comepack GmbH
Badener Straße 2, D-69493 Hirschberg
T: +49 6201 4981-100